Es ist wieder Sommer und wir sind bereit für den passenden Glow!

Wir können es kaum erwarten, den Sommer in vollen Zügen zu genießen und wollen neben dem obligatorischen Sonnenschutz aber auch den richtigen Glow haben!

Ein absolutes Muss im Sommer (aber auch das ganze Jahr über) ist natürlich der richtige Sonnenschutz: bei IMAGE ist Sonnenschutz nicht gleich Sonnenschutz, denn unsere PREVENTION+ Linie beinhaltet Tagespflegen mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und integriertem Sonnenschutz, sowie sogar Blaulichtfilter zum Schutz der schädlichen Auswirkungen von digitalem Licht!

Für den richigen Summer Glow wollen wir Ihnen aber unseren Pro-Tipp nicht vorenthalten: das VITAL C hydrating facial mist sorgt mit seinen potenten Wirkstoffen für die richtige Pflege und Versorgung der Haut, erfrischt an heißen Sommertagen, beinhaltet Gold-Submikropartikel für den perfekten Glow und außerdem natürlich Vitamin C. Vitamin C hat gezeigt, dass es die Vorteile von Sonnenschutz sogar verstärkt!

Wir sind bereit für den Sommer und das passende geschützte und strahlend schöne Aussehen!

Weiterlesen