Monatliche Archive: Juli 2023

  1. IMAGE Skincare Top 10 Tipps: Erhöhe die Penetration deiner Hautpflege

    16. Juli 2023

    Eine gut durchdachte Hautpflegeroutine ist unerlässlich, um eine schöne und strahlende Haut zu erhalten. Aber was passiert, wenn man in hochwertige Produkte investiert und doch kein Ergebnis sieht? Die Antwort kann in der Penetration der Hautpflege liegen. In diesem Artikel stellen wir dir die 10 besten Methoden vor, mit denen deine Hautpflege besser in die Haut eindringen und deine Ausstrahlung verbessern kann:

    1. Regelmäßiges Exfolieren
    2. Professionelle Peelings im Kosmetikinstitut
    3. Probiere Gesichtsdampfbäder
    4. Trage Produkte auf die feuchte Haut auf
    5. Layer Hautpflege-Produkte richtig
    6. Verwende ein Retinol-Produkt
    7. Nimm dir Zeit für Gesichtsmassagen
    8. Probiere Facial-Tools aus
    9. Achte auf einen gesunden, ganzheitlichen Ansatz
    10. Bleib geduldig und konsequent

     

    Die Aufnahme von Hautpflegeprodukten ist entscheidend, und hier ist der Grund warum:

    Um das Beste aus deiner Hautpflegeroutine herauszuholen, müssen deine Pflegeprodukte gut in deine Haut eindringen können. Mit anderen Worten: Deine Haut sollte bestenfalls alle Wirkstoffe aufnehmen können, die die Produkte zu bieten haben.

    Um das Eindringen in die Haut zu verbessern, ist es wichtig, Hautpflegeprodukte zu verwenden, die so formuliert sind, dass sie das Stratum corneum, die so genannte Schutzbarriere, schützen. Das Stratum corneum ist die äußerste Schicht der Haut. Sie besteht aus abgestorbenen Hautzellen, die sich von der Oberfläche gelöst haben. Der Zustand des Stratum corneum kann sich darauf auswirken, wie leicht und tief deine Hautpflegeprodukte aufgenommen werden.

    Die Verwendung von Produkten, die unter die Oberfläche eindringen, kann die Haut gesünder und glatter machen und feine Linien und Fältchen reduzieren. Inhaltsstoffe wie Alphahydroxysäuren (AHA) und Enzyme tragen dazu bei, die Bindungen zwischen abgestorbenen Hautzellen aufzubrechen, so dass die Pfleg

    Weiterlesen
  2. IMAGE Skincare wird 20 Jahre alt: Wir feiern die Menschen und Produkte, die unseren Erfolg ausmachen

    11. Juli 2023

    Lasst die Korken knallen und stoßt mit uns an - wir bei IMAGE feiern einen besonderen Moment: unser 20-jähriges Bestehen! Seit zwei Jahrzehnten nun haben wir in der Hautpflegebranche neue Wege beschritten. Wir haben den Weg zu gesunder Haut vereinfacht und Menschen dabei unterstützt, ihr schönstes Strahlen zu erreichen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf unsere Geschichte, unsere wegweisenden Produkte und die Menschen, die hinter unserem Erfolg stehen.

     

    Wie IMAGE Skincare entstanden ist

    IMAGE Skincare entstand 2003 aus bescheidenen Anfängen in einem kleinen Apartment in Housten, Texas. Heute hat sich das Unternehmen zu einer globalen Marke entwickelt, die in über 60 Ländern vertreten ist. Unser Erfolg beruht auf unserer Gemeinschaft, unseren Kunden und unseren engagierten Professionals. Hinter uns stehen der Traum und die unnachgiebige Leidenschaft unserer Gründerin Janna Ronert.

    Als Kosmetikerin hat Janna unzählige Produkte getestet. Da sie selbst mit Rosacea zu kämpfen hatte, suchte sie nach Lösungen, die sowohl sanft als auch effektiv waren. Da sie schon immer gerne aktiv handelte, nahm Janna die Sache schließlich selbst in die Hand und begann zu recherchieren. Als sie die gängigen Inhaltsstoffe untersuchte, fiel ihr ein immer wiederkehrendes Thema auf: Unnötige Chemikalien waren in der Hautpflegebranche allgegenwärtig.

    Janna erkannte eine Lücke: den Bedarf an reiner Hautpflege, die ohne Parabene und Chemikalien hergestellt wird.

    "Ich wollte eine Hautpflegeserie kreieren, die das Versprechen von Einfachheit, Wertigkeit und Resultaten einlöst; die jeder Frau zu ihrer schönsten Haut verhelfen würde." Janna machte es sich zur Aufgabe, Produkte zu entwic

    Weiterlesen